Kvickly Cup 2020, Ribe, Denmark

04/05.01.20

Gleich zu Beginn des Jahres spielten sieben Tischtennis-Nachwuchsspieler erstmalig auf dem Kvickly Cup in Ribe, Dänemark. Neben Jugendlichen des TSV Klein Heidorn konnten die Betreuer auch noch zwei Plätze Spielern des TSV Luthe und des TuS Gümmer anbieten. Auf dem Turnier, das an ca. 70 Tischen in fünf gepflegten, hellen, beheizten und sauberen Hallen austragen wurde, und zudem vom dänischen Veranstalter perfekt organisiert war, zeigten alle unsere Teilnehmer duchweg gute Leistungen. Ein nettes Ferienhaus als Unterkunft rundete das Gesamtpaket noch ab. Damit steht der Kvickly Cup auf der 'We'll be back!' Liste der nationalen und internationalen Turniere für die Jugendlichen ziemlich weit oben. Anbei einige Impressionen.

Weitere Fotos des Veranstalters (Facebook)