2020

23.12.2020

Weihnachtsgrüße

Liebe MitgliederInnen,


der Zufall war der Menschheit in diesem Jahr nicht gerade wohlgesonnen: Seit dem Frühjahr hält uns die Corona-Krise in Atem. Für viele bringt sie existenzielle Gefahren mit sich – sei es gesundheitlich, sei es wirtschaftlich. Wie kann man in solchen Zeiten fröhlich und unbeschwert Weihnachten feiern?


Mit dem oben angeführten Zitat Heinrich von Kleists möchten wir euch ermuntern, genau das zu tun. Corona hat bei uns trotz – oder vielleicht gerade wegen – der vielen Beschränkungen enorme kreative Kräfte freigesetzt. Die Menschen sind in der Krise nicht einfach schreckensstarr und untätig geblieben. Im Gegenteil: Nie waren die Online-Angebote bunter. Nie waren die Möglichkeiten, digital zu arbeiten und sich übers Internet zu vernetzen, besser. Nie war der Zusammenhalt unter Kollegen, Freunden, Verwandten und Nachbarn größer.


Wir danken euch von Herzen, dass ihr uns in den zurückliegenden zwölf Monaten die Treue gehalten habt. Wir wünschen euch ein frohes, hoffnungsvolles und schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2021. Bleibt gesund und denkt daran: Jede Krise birgt auch die Chance in sich, etwas zum Besseren hin zu verändern!


Wir sind zuversichtlich, dass es mit den getroffenen Maßnahmen gelingen wird, das Virus im Laufe des nächsten Jahres erfolgreich zu bekämpfen. Wenn es dann wieder möglich ist, werden wir mit unseren Angeboten dazu beitragen, dass ihr euch mit Hilfe des Sportes von den Belastungen erholen könnt.


Und weil Sport im Verein am schönsten ist, wird auch das Miteinander in der Gemeinschaft dazu einen wichtigen Beitrag leisten. Daher möchten wir euch, sofern es die Voraussetzungen zulassen, schon jetzt für Himmelfahrt zu einer gemeinsamen Feier mit den Freunden des TSV einladen. Ihr seid dann an diesem Tag unsere Gäste. Ansonsten werden wir dies zu einem möglichen Zeitpunkt nachholen.


Die ebenfalls bereits geplanten Bosselturniere am Jahresanfang werden wohl nicht stattfinden können, auch wird die Jahreshauptversammlung später als gewöhnlich im Jahresverlauf stattfinden müssen. Ebenso wird der Einzug des Mitgliedsbeitrages für das erste Quartal 2021 wieder etwas geringer ausfallen, hier möchten wir euch ein wenig entlasten.


Herzlichst


Euer TSV Vorstand

22.12.2020

TSV Halsbekleidung / Schlauchtuch

Wir möchten euch die Möglichkeit bieten, ein Schlauchtuch (auch: Neckwarmer/Loop) mit TSV Logo zu erwerben.

Angenehm weiche Qualität aus 87% Polyester, 13% Elasthan, innen leicht angeraut, 49cm lang, Unisex Größe, 30° waschbar.

Der Stückpreis beträgt nur 8,99€.


Verbindliche Bestellungen nimmt Petra Langrehr bis zum 10. Januar 2021 entgegen.

Sie ist unter folgenden Anschlüssen erreichbar und steht auch für Rückfragen zum Artikel gern zu Verfügung:


tel 05031 / 16478

mob 0174 / 4144130

email pebe_langrehr@t-online.de

06.06.2020

Sportabzeichen 2020


Der TSV Klein Heidorn startet wieder die


Sportabzeichen–Abnahme ... für Kinder, für Erwachsene, für JEDERMANN !


Eine Vereinsmitgliedschaft ist nicht erforderlich.


Übungen und Abnahme von Juni bis September 2020 auf dem Sportplatz.

Bis auf den ersten Termin jeweils erster und dritter Montag im Monat.

Von 18.00 - 20.00 Uhr freut sich das Sportabzeichen Team um

Heiko Seegers (Tel. 05031 / 4445) und Christoph Müller (Tel. 05031 / 4787)

auf viele Teilnehmer.


Montag, 15.06.2020

Montag, 06.07.2020

Montag, 20.07.2020

Montag, 03.08.2020

Montag, 17.08.2020

Montag, 07.09.2020

Montag, 21.09.2020


Hinweis :

Ein Schutz- und Hygienekonzept wird entsprechend der COVID-19 Maßnahmen umgesetzt.

Die Teilnehmer erhalten dazu eine Belehrung und müssen diesem schriftlich zustimmen.

11.05.2020

Der TSV Klein Heidorn sagt DANKE

Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder,


für eure Vereinstreue in dieser schwierigen Zeit möchten wir uns herzlich bedanken! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im regulären Sportbetrieb. Bis dahin heißt es: Durchhalten und geduldig bleiben.


Euer Vorstand

01.04.2020

Beitragseinzug zum 01.04.2020


Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder,


durch die aktuellen Schutzmaßnahmen für Covid-19 mussten wir den gesamten Sportbetrieb in unserem Verein bis auf weiteres einstellen. Dies ist eine schwierige Situation für uns, aber auch für unseren Verein.


Der geschäftsführende Vorstand hat nach längerer Überlegung und in Abstimmung mit den Spartenleitern daher entschieden, die in der letzten Jahreshauptversammlung beschlossene Beitragserhöhung vom 01.04.2020 auf den 01.07.2020 zu verschieben. Durch den fehlenden Trainings- und Wettkampfbetrieb fallen einige Kosten in geringerem Umfang an. Der Einzug findet aufgrund der Änderung etwas später statt.


Mit sportlichem Gruß


TSV Klein Heidorn e. V.

13.03.2020

Maßnahmen Coronavirus


Um die weitere Verbreitung des Coronavirus zu verlangsamen und auf diese Weise

die Mitglieder des TSV Klein Heidorn und ihre Angehörigen zu schützen, werden mit sofortiger Wirkung

sämtliche sportliche Aktivitäten ausgesetzt.


Dies gilt für den gesamten Spielbetrieb aller Sparten des Vereins, sowie auch deren Trainingsbetrieb.

Der TSV folgt damit den Empfehlungen der jeweiligen Sport-Landesverbände und den behördlichen Anordnungen.


Für Wunstorf, bzw. Klein Heidorn gilt zudem vorerst eine

Sperrung aller Sporthallen und Sportstätten bis zum 18.04.2020.


Link: Maßnahmen der Stadt Wunstorf zur Eindämmung des Coronavirus


Weitere Einzelheiten können über eure jeweiligen Spartenleiter eingeholt werden.

29.02.2020

Bosselturnier der Klein Heidorner Vereine

Möchten mit 'Meister 2020' angesprochen werden - Team 'Vorstand TSV Klein Heidorn'.

07.02.2020

Jahreshauptversammlung 2020

alternativ :

> Download > Einladung JHV 2020 (PDF)

Satzungsänderung: Vergleich - Satzung 2010 / Vorlage Satzungsentwurf 2020