2011

Fotoimpressionen des Jahresabschluss als Diashow verfügbar

29.12.2011


Eine Diashow mit Fotos des diesjährigen Jahresabschlusses kann


hier


oder unter


http://youtu.be/J6zpilqPTmA


angesehen werden. Vielen Dank an Reiner!

Website Fotos

24.12.2011

Summer Camp Falkenberg

00.00.2011

Pokalsieg

00.00.2011

Den 2ten Platz halten .....

Dec 27, 2011


dieses Ziel haben wir uns nach der unerwartet erfolgreichen Vorrunde gesetzt. Was für uns bislang undenkbar war, ist nun erreichbar geworden: Der Aufstieg in die 1. Kreisklasse. Am Do. den 12. Januar beginnt für uns die Rückrunde mit dem ersten schweren Gegner SV Wacker Osterwald III. Dieses Heimspiel wird für uns richtungsweisend sein, und wir zählen ab 20:15 Uhr in unserer Halle auf eure zahlreiche Unterstützung.....

Wichtiger Sieg im letzten Hinrundenspiel

Dec 26, 2011


Im letzten Spiel der Hinrunde gegen den Aufsteiger TV Mandelsloh konnte die I. Herren mit einem knappen 9:7 Erfolg den Abstand zum Relegationsplatz erhöhen.Nun gilt es in der Rückrunde etwas öfter als in der Hinrunde zu punkten.

Nico für Landesmeisterschaften Schüler B nominiert

Dec 26, 2011


Nico wird uns am 28./29. Januar in Bemerode bei den Landesmeisterschaften vertreten.

Rückrundenstart in eigener Halle

Dec 26, 2011


Am Freitag dem 13. Januar wird die I. Jugend den Tabellennachbarn TuS Gümmer um 18:30 Uhr zum Lokalderby in der Niedersachsenliga begrüßen. In der Hinrunde konnten die Spieler aus dem Kirschendorf mit 8:5 die Oberhand behalten.

Auch diesmal ist ein knapper Spielverlauf zu erwarten und die Mannschaft hofft auf zahlreiche Unterstützung.

Am 29.12.2011 ist Jahresabschluss 2011

Dec 26, 2011


Auch in diesem Jahr findet, statt Training am letzten Trainingstag des Jahres, wieder der traditionelle Jahresabschluss mit einem gemeinsamen Essen und Feuerzangenbowle statt.