EB-Cup Eckernförde 2019

30/31.03.19

Am diesjährigen EB-Cup Turnier in Eckernförde haben erneut acht Teilnehmer des TSV Klein Heidorn teilgenommen. Abräumer in ihren Jugend-Leistungsklassen waren diesmal Hagen Meyer und Elias Masuhr. Hagen und Elias gewannen zweimal das Doppelfinale der jeweiligen Konkurrenz, standen sich im Einzelfinale gegenüber, und Hagen zusätzlich mit einem weiteren zweiten Platz im Einzel. Der TSV Klein Heidorn spielt seit vielen Jahren auf dem zweitägigem Turnier in Eckernförde, daß vom TTC EB sehr gut organisiert wird, und durch die geringen Wartezeiten immer eine kurzweilige Angelegenheit ist. Ausserdem trifft man dort auf viele 'alte Bekannte', auch aus der Region - daher noch einmal Grüße nach Bordenau!

Webseite TTC EB