Tischtennis‎ > ‎

Berichte


Knapper Auftakterfolg für die Dritte

veröffentlicht um 25.09.2020, 02:54 von TSV Tischtennis


24.09.20
Im Auftaktspiel der Heidorner gegen den TSV Bordenau III gelang ein recht knapper 5:3 Heimerfolg. Am Donnerstagabend hatte das obere Paarkreuz der Heidorner in seinen Partien aufgrund des Trainingsrückstands merklich zu kämpfen. Die Bordenauer Jürgen Malbrich und Tobias Cholewa münzten Punkteführungen aber einige Male nicht in einen Satzgewinn um. So konnte Hicham Dalloul am Ende zwei Siegpunkte beisteuern, Torsten Wenzel mußte sich nur in seinem zweiten Einzel in fünf Sätzen geschlagen geben. Spannend machte es noch einmal Bernhard Buch, der es in seinem zweiten Spiel mit einem glänzend aufgelegten Raphael Sager zu tun hatte. Nach hohem Rückstand erzielte Heidorns Routinier noch ein Ausgleich im fünften Satz - das bessere Ende lag dann aber auf Seite des Bordenauers. Mit ungewöhnlich konzentriertem Spiel ging Paul Stiller in sein erstes Spiel gegen Raphael Sager, konnte zum Ende der Begegnung aber nicht mehr die erfolgreichen Aktionen setzen. Dafür gelang in der letzten Partie des Abends ein Erfolg über Frank Gottsleben. Heidorns Nummer Vier sicherte sich damit den Titel des "Matchwinners" für den TSV Klein Heidorn.


Jugend : Die Erste gegen die Zweite

veröffentlicht um 11.09.2020, 01:24 von TSV Tischtennis   [ aktualisiert: 11.09.2020, 01:25 ]


07.09.20
Im internen Duell der beiden Heidorner Jugendmannschaften setzte sich die 'Erste' als Gastgeber wie erwartet mit 6:2 durch. Zu einer echten Lagebestimmung in der 2. Kreisklasse wird es für beide Mannschaften aber erst in den nächsten Spielen kommen.

Herren I : 4:8 gegen den TSV Bokeloh

veröffentlicht um 10.09.2020, 04:25 von TSV Tischtennis


06.09.20
Im ersten Punktspiel der ersten Klein Heidorner Mannschaft konnten die Gäste aus Bokeloh am Ende ihrer Favoritenrolle gerecht werden. Den Spielern des TSV Bokeloh war nach der Sommerpause die noch fehlende Spielpraxis anzumerken. Die Heidorner präsentierten sich diesbezüglich besser, vermochten aber dennoch nicht, den Kollegen aus Bokeloh die Fünf-Satz-Spiele abzunehmen - ansonsten wäre schon zu Saisonbeginn eine Überraschung geglückt.

Jugend I : 5:3 Erfolg über Bordenau

veröffentlicht um 10.09.2020, 04:23 von TSV Tischtennis


05.09.20
Die erste Jugendmannschaft des TSV Klein Heidorn eröffnete am Samstag die neue Punktspielsaison. Im Heimspiel gegen die dritte Auswahl der Bordenauer markierte das obere Paarkreuz der Heidorner schon eine vorzeitige 5:1 Führung. Die Gäste verkürzten anschließend auf den 5:3 Endstand.

Kids open 2020

veröffentlicht um 28.08.2020, 13:09 von TSV Tischtennis   [ aktualisiert: 04.09.2020, 01:37 ]


22-23.08.20
Auch im diesjährigen 'Sonderformat' mit einer Teilnahme von Jugendspielern des TSV Klein Heidorn und des TSV Luthe.






Freundschaftsspiel in Ovelgönne

veröffentlicht um 16.08.2020, 04:41 von TSV Tischtennis



14.08.20
Am Freitagabend traf eine Auswahl Heidorner Spieler im Freundschaftspiel auf die Tischtennisfreunde vom TuS Oldau-Ovelgönne. Auch nach der langen, coronabedingten Wettkampfpause zeigten sowohl Gastgeber und Gäste ihre Professionalität: Ein Freundschaftsspiel ist nur dann ein 'wirkliches' Freundschaftsspiel, wenn es auch mit einem Gleichstand beendet wird.



Meldung TSV Klein Heidorn Vorrunde 2020/21

veröffentlicht um 02.07.2020, 07:26 von TSV Tischtennis   [ aktualisiert: 04.07.2020, 11:38 ]


02.07.20
Auf der Seite 'Mannschaften' noch einmal in besserer Auflösung und mit den Links zu den jeweiligen Spielgruppen :

Wiederaufnahme Trainingsbetrieb

veröffentlicht um 29.05.2020, 07:05 von TSV Tischtennis



28.05.20
Am Donnerstagabend war es wieder soweit. Unter neuen Bedingungen laut individuellem Schutzkonzept, zeitlich und räumlich entzerrt, ging es bei Tischtennisspielern des TSV Klein Heidorn wieder zum Training an die Tische.



Ein neue Saison ist wie ein neues ...

veröffentlicht um 16.05.2020, 00:08 von TSV Tischtennis

Maßnahmen Coronavirus

veröffentlicht um 13.03.2020, 14:17 von TSV Tischtennis   [ aktualisiert 29.03.2020, 10:33 von Florian Selent ]


13.03.20
Das Präsidium des TTVN hat bekanntgegeben, dass aufgrund der Coronasituation der Spielbetrieb (sowohl Mannschafts- als auch Individualbetrieb) erst einmal bis zum 17.04.20 zu unterbrechen ist. Für den Trainingsbetrieb wird das Gleiche empfohlen.

Daher gilt ab sofort (bis mindestens zum 17.04.20) :
Es finden weder Punkt- und Pokalspiele noch ein Trainingsbetrieb beim TSV Klein Heidorn statt.


Wir informieren euch, falls sich Änderungen ergeben.
Bleibt gesund !

1-10 of 50