Tischtennis

Herzlich Willkommen bei der Tischtennisabteilung des TSV Klein Heidorn

Aktuelles

  • Trainingscamp in Bordenau 16 Kinder und Jugendliche des TSV Bordenau und des TSV Klein Heidorn haben am Samstag an einem mehrstündigen Trainingscamp teilgenommen. Die von Florian Wagemann und Sarah Falczyk geleiteten Einheiten boten ...
    Veröffentlicht um 28.06.2017, 16:18 von Thorsten Sterner
  • Sommerzeit = Ranglistenzeit ! Am 10. und 11.06.2017 fand die Regionssommerrangliste der Herren und Damen in Misburg statt. Bei den Herren wurde in sechs Leistungsklassen gespielt. Aufgrund geringer Teilnehmerzahlen wurde nicht wie ...
    Veröffentlicht um 17.06.2017, 14:08 von Thorsten Sterner
  • Alle Jahre wieder und doch andere Sieger - Vereinsmeisterschaft 2017 Auch in diesem Jahr war der Sieg bei den Vereinsmeisterschaften ein hartes Stück "Arbeit". Durch das Handicapsystem mit Punkte Vorgabe für die vermeintlich schwächeren Gegner, war jedes Spiel, egal ob ...
    Veröffentlicht um 19.05.2017, 08:42 von Reiner Tafelski
  • Thorsten gewinnt zusammen mit Michael Teichmann "SC Steinhude" den Wunstorf Pokal 2017 Das Wunstorf-Pokal Turnier war auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg. 30 Wunstorfer Tischtennisspieler trafen sich in Steinhude zum Doppelturnier, das nun schon zum 6ten mal vom Stadtring Wunstorf ...
    Veröffentlicht um 09.05.2017, 07:46 von Reiner Tafelski
  • Saisonendspurt der II. Herren-Mannschaft Innerhalb von 9 Tagen stand für die II. Herrenmannschaft der Saisonendspurt mit 4 Punktspielen an.Heimpiel gegen TSV Bokeloh II (3:9 Niederlage):Gegen den unangefochtenen Tabellenführer konnten Marc, Yannek ...
    Veröffentlicht um 28.03.2017, 15:59 von Florian Selent
Beiträge 1 - 5 von 158 werden angezeigt. Weitere anzeigen »









Weitere Fotos hier

Fotos vom Tischtennis gibt es hier!