2019

30.11.2019

Weihnachtsmarkt

Auch dieses Jahr wieder ein sehr schöner Weihnachtsmarkt in Klein Heidorn.

19.10.2019

Ü60 Bingo

Zum Ü60 Bingo lud der TSV Klein Heidorn. 32 Gäste fanden sich dazu am Samstagnachmittag im Gasthaus Wilkening ein. Bevor man aber mit Bingo begann, ließ man es sich bei Kaffee und Kuchen schmecken. An die Gewinner konnten dieses Jahr eine Busreise, Theaterkarten, sowie weitere kleine Preise überreicht werden. Nach Spielende ließ man den Tag mit weiteren interessanten Gesprächen ausklingen.

30.04.2019

Walpurgisnachtfeier

Der TSV und die Freiwillige Feuerwehr Klein Heidorn luden dieses Jahr zur ersten Walpurgisnacht-Feier im Kirschendorf ein. Zur Premiere am Dienstag, den 30.04.2019 trafen sich nicht nur Hexen und Teufel auf dem „Bolzberg“, sondern auch zahlreiche Klein Heidorner Bürger und Gäste. Nach der Maibaumaufstellung am Feuerwehrhaus startete die eigentliche Feier auf dem Klein Heidorner Festplatz. Dort stärkte man sich anschließend mit gegrillten Prengeln im Laibchen, Elfenblut Suppe und Erdäpfeln aus dem Feuer. Unter freiem Himmel konnte auch Hopfengebräu, perlende Getränke, rote und grüne Gemische sowie eine wärmende Teufelsmilch zu sich genommen werden. Die Besucher wurden zusätzlich auch noch mit einer fetzigen Aufführung der TSV Einrad Gruppe unterhalten. Erfreulich war, dass sich nicht nur die Veranstalter, sondern auch zahlreiche Gäste in ihr Teufels- oder Hexenkostüm geschmissen haben. Bei netten Gesprächen und tollem Gesang an den wärmenden Feuerkörben feierten viele bis in den Mai hinein. Und wenn das Wetter im nächsten Jahr wieder mitspielt, wird diese gelungene Veranstaltung, da waren sich Organisatoren und Gäste einig, nicht die letzte bleiben.