C-Jugendfußballer setzen Zeichen gegen Rassismus

Fußball-Stadtmeisterschaft

Die Spieler auf dem Foto sind (von links nach rechts):

Hintere Reihe: Ingo Albrecht, Volker Ernst, Jan Karsch, Volker Rodewald, Andreas Donner und Sebastian Dienert.

Vordere Reihe: Wolfgang Dienert (Betreuer), Horst Gerke, Bernd Langrehr und Sven Körner.

04.01.2020

Am 4. Januar 2020 nahm die Ü-40-Mannschaft an der Fußball-Stadtmeisterschaft der Stadt Wunstorf teil und belegte dabei den 2. Platz. Die Mannschaft blieb ungeschlagen und erreichte gegen den späteren Turnier-Sieger TSV Luthe ein 1:1-Unentschieden. Die Mannschaft des TSV Luthe hatte zum Schluß das bessere Torverhältnis und belegte dadurch - auch ungeschlagen - den 1. Rang. Weitere Gegner waren die Mannschaften vom TSV Kolenfeld, Türk Spor Wunstorf und SC Steinhude. Unsere Mannschaft bildete sich überwiegend aus Spielern der Ü-50-Mannschaft; eine Ü-40-Mannschaft nimmt in diesem Spieljahr nicht am Punktspielbetrieb teil. Umso höher ist dehalb die erreichte Platzierung zu bewerten.