Trainingsaufenthalt Lyckeby (Schweden)

30.10.21

Die schwierigste Übungseinheit mußten die sechs Jugendlichen nach der Rückreise bewältigen - wie sieht eigentlich mein Smartphone noch einmal aus? Aber davor stand anspruchsvolles Tischtennistraining auf dem Programm. In der zweiten Woche der Herbstferien wurden im Lyckeby Bordtennisklubb (Region Karlskrona, Schweden) elf Einheiten absolviert. Am täglichen Vereinstraining unter Anleitung der hiesigen Trainer nahmen ebenso die beiden Heidorner Betreuer teil. Und wenn man nun schon einmal in Schweden ist, paßt zusätzlich auch noch ein Turnier beim IFK Lund mit hinein. Im Göteborger Lisebergpark ließ man sich dafür zur Entspannung noch in Halloween-Grusel-Labyrinthen erschrecken. Ey, Digger, die nächsten Gegner können also kommen ...