Trainingsaufenthalt Lyckeby (Karlskrona)

10.04.22

In der ersten Woche der Osterferien stand erneut das Trainingslager beim Lyckeby Bordtennisklubb (Region Karlskrona, Schweden) auf dem Programm. Sieben Jugendliche und zwei Betreuer ließen sich diese Chance nicht entgehen und absolvierten hier tägliche Übungseinheiten unter der Anleitung renommierten Vereinstrainer. Positiv herauszustellen ist auch, daß viele Einheiten gemeinsam mit den leistungsstärkeren Vereinsspielern durchgeführt wurden. Gekotzt werden mußte diesmal aber nur auf der Überfahrt mit der Katamaran-Fähre. Dafür fielen Unterkunft und Rahmenprogramm erneut unter die Kategorie 'Wohlstandsgesindel'. Und die Spatzen pfeifen es schon von den Dächern - in den Sommerferien könnte vielleicht schon ein nächster Schwedenaufenthalt anstehen.