Kid's Open Düsseldorf 2019

16.-18.08.19

Wenn man Kinder heiß auf Tischtennis machen möchte, was macht man? Antwort: Man geht da hin, wo die Luft brennt. Das war auch dieses Jahr wieder so, bei der dreißigsten Auflage der Kid's Open in Düsseldorf. Sieben Kinder starteten auf dem größten europäischen Tischtennisturnier im Nachwuchsbereich für den TSV und wurden dabei von einem 3 köpfigen Betreuerteam begleitet. Für die meisten Klein Heidorner Jugendlichen war die Teilnahme eine Premiere, und dementsprechend auch der Eindruck von der tollen Atmosphäre in der Halle, dem internationalen Teilnehmerkreis und dem Rahmenprogramm. Aber man konnte hier auch auf bekannte Gesichter aus der Region Hannover treffen, zum Beispiel die Tischtennisfreunde aus Bordenau. In der großen Gruppe machte es den Klein Heidorner Jugendlichen und Betreuern besonders viel Spaß, und so gelangten die drei Tage in Düsseldorf zu einem Erlebnis.

Turnier-Homepage