mini-Meisterschaften Ortsentscheid Klein Heidorn 2017

Gepostet am: Feb 05, 2017 10:55:9 AM

Am Samstag dem 04. Februar richtete die Tischtennisabteilung des TSV Klein Heidorn einen Ortsentscheid der mini-Meisterschaften aus. Insgesamt nahmen 17 Kinder teil. Eine durchaus gute Resonanz ist doch zu bedenken, dass die Teilnehmer noch nicht am offiziellen Spielbetrieb teilgenommen haben dürfen.Zwischen 14 und 17 Uhr kämpften die Teilnehmer um Platzierungen und Siege. Hierbei wurden insgesamt 1726 Ballwechsel in 104 Sätzen gespielt.

Unabhängig vom Ergebnis zeigten alle Teilnehmer gute Ansätze und waren mit Eifer bei der Sache.

Gespielt wurde in drei Altersklassen (aufgrund der Teilnehmerzahlen teilweise zusammengelegt) und nach Mädchen und Jungen getrennt. Folgende Platzierungen konnten die Teilnehmer erreichen:

Mädchen 2008 und jünger:

1. Hanna Wotzlaw

2. Kira Waßmann

Mädchen 2006 und jünger:

1. Hanna Meyer

2. Annika Visscher

3. Roseleen Chauhan

Mädchen 2004 und jünger:

1. Merit-Louisa Sämmer

2. Leonie Hohenhaus

3. Rieke Trebeljahr

Jungen 2008 und jünger:

1. Daniel Masuhr

2. Jerome Louis

Jungen 2006 und jünger:

1. Elias Masuhr

2. Denizhan Aksu

Jungen 2004 und jünger:

1. Fabian Schmidt

2. Fin Waßmann

3. Hagen Meyer

4. Max Kretschmer

5. Timm Brunkhorst

Weitere Fotos gibt es hier.