Tischtennis‎ > ‎Aktuelles‎ > ‎

Winter-Regionsrangliste

veröffentlicht um 15.12.2018, 12:45 von TSV Tischtennis

15.12.18
Ein Turnierpferd springt nur so hoch, wie es muß. In Gruppe A, Klasse 4 der Winter-Regionsrangliste reichte es für Michael Arndt so zum unerwarteten Gruppensieg. Kurioser Endstand: Fünf Spieler mit jeweils 3:2 Spielen, Michael aber mit dem besseren Satzverhältnis. Qualifiziert sich damit für Klasse drei. Ein schöner Erfolg auch für Ranglisten-Neueinsteiger Adis Bajric. Am Samstagnachmittag setzte er sich in der Gruppe B der Klasse 4 an die zweite Stelle und sammelte reichlich TTR Punkte. Volker Kiel, dritter Spieler des TSV Klein Heidorn auf der Rangliste, hatte schon in seiner ersten Partie das Pech, sich gegen Adis einen "Kolbenfresser" in der Schulter zuzuziehen. Danach reichte es dann aber noch mit einer 2:3 Bilanz zum Gruppenvierten.


Comments