Tischtennis‎ > ‎Aktuelles‎ > ‎

wichtiger Sieg zum Saisonausklang.....

veröffentlicht um 21.04.2012, 12:06 von Reiner Tafelski   [ aktualisiert 10.09.2016, 12:01 von Florian Selent ]
unerwartet deutlich mit 9:3 konnte die Mannschaft des TTV Bordenau besiegt werden. Nur Helmut und Reiner im Doppel, sowie Werner und Wolfgang gaben ein Spiel verloren. Sonst wurden die Spiele recht deutlich gewonnen und kurzzeitig der 3te Platz in der Tabelle übernommen. Leider konnte sich etwas unerwartet Steinhude im letzten Heimspiel gegen Osterwald nicht durchsetzen und verlor sein Heimspiel, so das wir trotz gutem Endspurt am Ende der Saison nur den 4ten Platz in der Tabelle einnehmen. Inwieweit ein Aufstieg in die 1. Kreisklasse nun noch möglich ist bleibt abzuwarten, ganz unmöglich ist es nicht, da wir mit 23.9 punkten ja nur 1 Punkt hinter dem 2ten Osterwald liegen.
Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Mannschaftskameraden für Ihren Einsatz und den guten Teamgeist bedanken. Es war eine sehr erfolgreiche Saison mit sportlichem Erfolg, aber auch schmerzlichen Momenten, wie dem Verlust unseres Kameraden Siegfried und die schwere Krankheit von Günter. So genießen wir die nun spielfreie Zeit und freuen uns auch schon auf das nächste Highlight am 7. Juli;  Die Vereinsmeisterschaften des TSV Klein Heidorn.

Comments