Tischtennis‎ > ‎Aktuelles‎ > ‎

Was ist das für eine Freundschaft ...

veröffentlicht um 26.05.2018, 15:52 von TSV Tischtennis

... wenn man 7:9 verliert ? :-)

25.05.18
Ein All-Star-Team aus zweiter und dritter Herrenmannschaft war am Freitag bei den Freunden vom TuS Oldau Ovelgönne zu Gast. Nach kurzem Empfang ging es auch schon los. Mit den Doppeln konnte man noch eine 2:1 Führung im Freundschaftsspiel vorlegen. Je zwei Einzelerfolge von Volker Kiel und Valentin Wittbold, sowie ein Sieg von Reiner Tafelski gegen Jürgen Hanel reichten nur für ein 7:8, bevor das Abschlußdoppel die Entscheidung bringen mußte. Gegen die Ovelgönner 'Noppen' kamen Volker und Valentin aber überraschenderweise nicht zurecht. So waren die Klein Heidorner höfliche Gäste und gaben den Sieg an den TuS Oldau Ovelgönne. Danach wurde der Grill angeworfen und es gab noch so manches Spielgeschehen, das kommentiert und fachlich nachbearbeitet wurde. Auf der nächtlichen Rückfahrt sollen Heidorner Spieler sehr ruhig gewesen sein, was der Fahrer (und gleichzeitig Verfasser dieser Zeilen) aber nicht bestätigen kann, da sein Blick nach vorn auf die dunkle Straße gerichtet war ...

Comments