Tischtennis‎ > ‎Aktuelles‎ > ‎

Vereinsmeisterschaft Tischtennis 2018

veröffentlicht um 30.04.2018, 09:00 von TSV Tischtennis   [ aktualisiert: 30.04.2018, 14:33 ]

28.04.18
Am Samstag richteten die Klein Heidorner ihre diesjährige Vereinsmeisterschaft aus. Mit deutlichem Abstand konnten sich Thorsten Sterner, Carsten Rothermund, Michael Arndt und Adis Bajric absetzen (03.00h), gefolgt von Volker Kiel (00.30h) und Reiner Tafelski (anderer Tag). Marvin Hubert konnte sich in der Gruppenphase der Tischtennis Einzelkonkurrenz, die im Vorgabemodus ausgetragen wurde, noch gegen Niklas Klußmeyer durchsetzen. Im Endspiel behielt Niklas jedoch die Oberhand und ist damit neuer Vereinsmeister im Tischtennis Einzel. Herzlichen Glückwunsch! Im Endspiel der Doppelkonkurrenz setzten sich Carsten Rothermund und Marvin Hubert gegen Volker Kiel und Michael Arndt durch. Leserservice für Neustädter: Klusi hat keinen Wechselantrag unterschrieben. :-)

Comments