Tischtennis‎ > ‎Aktuelles‎ > ‎

Trainingscamp in Bordenau

veröffentlicht um 26.06.2017, 08:27 von Thorsten Sterner   [ aktualisiert: 28.06.2017, 16:18 ]





















16 Kinder und Jugendliche des TSV Bordenau und des TSV Klein Heidorn haben am Samstag an einem mehrstündigen Trainingscamp teilgenommen. Die von Florian Wagemann und Sarah Falczyk geleiteten Einheiten boten den Kindern die Möglichkeit, einmal intensiver als im regulären Wochenrhythmus zu trainieren und das eigene Spiel zu verbessern. Zugleich diente das Camp auch als Einstimmung auf das Stiga Summercamp in Falkenberg (Schweden) und als Saisonvorbereitung für die neu formierte Klein Heidorner Jugendmannschaft. Allen Teilnehmern hat das Camp sichtlich Spaß gemacht; und so bleibt zu hoffen, daß es demnächst zu einer Fortsetzung kommen kann. Ein Dankeschön geht an die Helfer aus Bordenau für die Organisation und das leckere Essen in der Pause, und natürlich auch noch einmal an das Trainerteam.
Comments