Tischtennis‎ > ‎Aktuelles‎ > ‎

Start in die Rückrunde gegen TUS Wunstorf mit Aufwärtstrend

veröffentlicht um 20.01.2015, 04:42 von Reiner Tafelski   [ aktualisiert 10.09.2016, 12:01 von Florian Selent ]
Nachdem in der Hinrunde nicht immer alles nach Plan lief, konnten wir durch Marvin als neue Nr.1 verstärkt, gegen den TUS Wunstorf trotz der 3:9 Niederlage, einen positiven Trend feststellen. Bei den Doppel Begegnungen war das noch nicht zu erkennen, diese gingen allesamt glatt mit 3:0 an Wunstorf.  Aber sowohl Marvin, als auch Reiner und Werner konnten Ihren ersten kleinen Erfolg mit einem Einzel Sieg gegen die favorisierten Gegner verbuchen.  Es waren noch einige weitere enge Spiele dabei, was uns Hoffnung und Selbstvertrauen für die nächste Begegnung am kommenden Donnerstag gegen Stelingen geben sollte. Wenn der Start dann bei den Doppeln besser läuft, ist hier vielleicht eine Überraschung möglich.  Wir freuen uns wenn Ihr uns am Donnerstag ab 20:00 Uhr in Klein Heidorn unterstützt.....
Comments