Tischtennis‎ > ‎Aktuelles‎ > ‎

Stadtmeisterschaften 2017 Erwachsene

veröffentlicht um 29.08.2017, 02:10 von TSV Tischtennis


26.08.2017
Am Samstag wurden die diesjährigen Stadtmeisterschaften der Damen und Herren in Wunstorf ausgerichtet. Mit insgesamt 26 Startern lag die Beteiligung diesmal wieder etwas höher als im letzten Jahr, obwohl die Konkurrenzen nicht wie geplant in der große Turnhalle stattfinden konnten - aufgrund von Sanierungsarbeiten mußte man auf die 'kleine' Halle der Wunstorfer Tischtennissparte zurückgreifen. Mit passenden Turnierklassenmodi konnten Wartezeiten aber vermieden werden. Der TSV Klein Heidorn beteiligte sich mit 9 Herren am Turnier. Die Ergebnisse können hier eingesehen werden :


Ein Dank geht an die Wunstorfer Kollegen für die Ausrichtung des Turniers! Bleibt am Ende zu wünschen, daß im nächsten Jahr noch weitere Vereine des Stadtgebiets zu einer Teilnahme motiviert werden können.




Comments