Tischtennis‎ > ‎Aktuelles‎ > ‎

Sommer-Regionsrangliste 2019

veröffentlicht um 19.06.2019, 06:31 von TSV Tischtennis

15.06.19
Für die Spieler des TSV Klein Heidorn brachte die Teilnahme an der Sommerrangliste diesmal keine so gute Ausbeute. Michael Arndt zeigte am Samstag in seinen Spielen der Gruppe 3, in die er eher zufällig hineingestolpert war, leider nur punktuell gute Aktionen, fand insgesamt aber in keiner Begegnung zu einer angemessenen Leistung. Mit einer Bilanz von 0:7 gibt es noch nicht einmal das Startgeld vom Spartenleoter zurück. In Misburg lief es dagegen für Volker Kiel zumindest etwas besser. Eine Spielbilanz von 2:7 in Gruppe 4 ist sicherlich ausbaufähig, Volker gestaltete seine Partien aber durchweg mit knappen Satzergebnissen. Alle drei Fünf-Satz-Spiele gingen dazu noch an die Konkurrenten.






Comments