Tischtennis‎ > ‎Aktuelles‎ > ‎

Sieg gegen den TSV Stelingen

veröffentlicht um 24.09.2013, 12:06 von Reiner Tafelski   [ aktualisiert 10.09.2016, 12:00 von Florian Selent ]

Mit 9:3 konnte gegen den stark ersatzgeschwächten Gegner ein klarer Sieg erzielt werden. Bernhard Buch spielte gestern besonders stark, denn er war wie Uwe an 3 gewonnen Punkten direkt beteiligt. Zum Erfolg trugen sich dazu mit je einem Einzelsieg Wolfgang, Helmut und Werner in die Siegerlisten ein.  Nur Reiner war mit sich gestern so gar nicht zufrieden, verlor er doch beide Einzel, sowie auch im Doppel zusammen mit Wolfgang.
Der 4te Tabellenplatz aktuell ist zwar nur eine Momentaufnahme, lässt aber doch auf mehr als das Tabellenende erhoffen. Schon am Freitag werden wir in Luthe versuchen den guten Start zu bestätigen und vielleicht den einen oder anderen Punkt aus Luthe mitzubringen.
Comments