Tischtennis‎ > ‎Aktuelles‎ > ‎

Saisonendspurt der II. Herren-Mannschaft

veröffentlicht um 28.03.2017, 15:40 von Florian Selent   [ aktualisiert: 28.03.2017, 15:59 ]
Innerhalb von 9 Tagen stand für die II. Herrenmannschaft der Saisonendspurt mit 4 Punktspielen an.

Heimpiel gegen TSV Bokeloh II (3:9 Niederlage):

Gegen den unangefochtenen Tabellenführer konnten Marc, Yannek und Volker jeweils einen Punkt holen. Ansonsten gingen wir hier (wenn auch manchmal knapp) leer aus.


Heimpiel gegen TSV Bokeloh III (9:5 Sieg):

Nach einem ausgeglichenen Start des Spiels konnten wir in der zweiten Spielhälfte die nötigen Spiele gewinnen und letzendlich den Siegpunkt einfahren. Dazu beigetragen hat auch Bernhard, der erstmals in dieser Saison zwei Einzel knapp für sich entscheiden konnte!
Doppelte BUCHung im Spiel gegen Bokeloh III
Doppelte BUCHung im Spiel gegen Bokeloh III (danke an Michael für das Foto)

Heimspiel gegen TSV Luthe (9:4 Sieg):

In einem nahezu ungefährdeten Sieg gegen den TSV Luthe konnten nur Bernhard und unser Ersatzmann Reiner keine Punkte einfahren.

zum Spielbericht (click-tt)


Auswärtsspiel in TSV Havelse III (9:5 Niederlage):

Im letzten Saisonspiel unserer II. Herren-Mannschaft hat sich die Belastung der Spieler in diesem Saisonendspurt dann leider bemerkbar gemacht und es konnte nur das obere Paarkreuz Punkte holen.



Insgesamt wird unsere Mannschaft die Saison voraussichtlich auf einem guten 4. Tabellenplatz abschließen!

zur Tabelle (click-tt)