Tischtennis‎ > ‎Aktuelles‎ > ‎

Relegation am Samstag 7. Mai in Neustadt

veröffentlicht um 25.04.2016, 08:19 von Reiner Tafelski   [ aktualisiert 10.09.2016, 11:56 von Florian Selent ]
nach einer fast makellosen Rückrundenbilanz, ( nur 1 Punkt wurde in Poggenhagen abgegeben ) haben wir am Saisonende einen hervorragenden 2ten Platz erreicht.  Einen wesentlichen Anteil zu diesem Erfolg trug dabei in der Rückrunde unsere neue Nummer (1) Michael Schulz bei. Diese Umstellung war enorm wichtig, da Hicham Dalloul die gesamte Rückrunde durch Verletzung nicht spielen konnte.
Mit dem 2ten Platz haben wir nun die Relegationsrunde zum Aufstieg in die Kreisliga erreicht.  Am Samstag den 7. Mai ab 12:00 Uhr werden wir zum einen auf den Kreisligisten TSV Neustadt II, als auch im 2ten Spiel auf die starke Mannschaft des TSV Stelingen dem 2ten der 1. Kreisklasse Staffel 11 treffen.
Wir würden uns über zahlreiche Besucher in Neustadt, die uns lautstark von den Zuschauerrängen unterstützen, sehr freuen. Für freie Getränke beim Zuschauen wird von unserer Mannschaft gesorgt! Anschließendes gemeinsames Feiern nicht ausgeschlossen.......



Comments