Tischtennis‎ > ‎Aktuelles‎ > ‎

Klassenerhalt an der Nordsee gesichert

veröffentlicht um 11.03.2013, 03:36 von Thorsten Sterner   [ aktualisiert 10.09.2016, 12:07 von Florian Selent ]
Am Samstag morgen brach die I. Jugend Richtung Nordseeküste nach Schortens auf. Planmäßig wurde die Halle in Schortens gegen Mittag erreicht. Gegen eine Mannschaft mit hohem Krankenstand konnte unsere I. Jugend einen 8:4 Erfolg verbuchen. Wären alle Spieler des Heidmühler FC in gesundheitlich guter Verfassung gewesen, wäre das Spiel sicher sehr viel knapper und vielleicht zu unseren Ungunsten verlaufen.
Durch den vierten Sieg in der Rückrunde ist bereits jetzt der vierte Platz - und damit auch der Klassenerhalt - sicher. In den verbleibenen vier Spielen heißt es nun keinen Gegenpunkt mehr zuzulassen um noch Zweiter zu werden.
Am 06.04. findet das Spiel gegen den direkten Konkurrenten um den zweiten Platz in Göttingen statt.
Comments