Tischtennis‎ > ‎Aktuelles‎ > ‎

Kira Waßmann auf den Landesmeisterschaften

veröffentlicht um 18.12.2018, 03:14 von TSV Tischtennis

15.12.18
Alarm! Kira war am Samstag noch nicht einmal aufgestanden, als die Meldung kam, daß sie noch als Nachrückerin die Möglichkeit hätte, bei den Landesmeisterschaften in Helmstedt zu starten. Aber eine Sportlerin läßt sich davon nicht irritieren - also schnell die Sachen gepackt und mit Trainer Thorsten Sterner zum Turnier. In der Schülerinnen C Konkurrenz standen mit Fee Banse, Lisa Luong-Thanh, sowie Smilla Wittek dort natürlich sehr, sehr schwere Aufgaben vor Kira. Zu einem Sieg in einer Partie hat es diesmal leider noch nicht gereicht, aber als Erfolg ist zu werten, daß Kira auf ihrer Landesmeisterschafts-Premiere eine tolle Leistung am Tisch abrufen konnte.

Comments