Tischtennis‎ > ‎Aktuelles‎ > ‎

I. Jugend zur Abstimmung Nachwuchsmannschaft des Jahres 2011 durch Leine-Zeitung nominiert

veröffentlicht um 18.01.2012, 13:26 von Thorsten Sterner   [ aktualisiert 18.01.2012, 13:26 von TSV Admin ]
Unsere erste Tischtennis-Jugendmannschaft ist von der Leine-Zeitung für die Sportlerwahl 2011, in der Kategorie 6 Nachwuchsmannschaft, nominiert worden.
Die I. Jugend wurde im letzten Jahr Bezirksmannschaftsmeister und Regionspokalsieger der offenen Klasse. Der verdiente Aufstieg in die Niedersachsenliga, der höchstmöglichen Jugendspielklasse, war die Folge.

Ich bitte euch die Anstrengungen der Spieler durch eure Stimmabgabe zu honorieren und ordentlich Werbung für unsere Mannschaft zu betreiben, auf dass auch die mediale Randsportart Tischtennis bei dieser Abstimmung eine Chance hat.
Comments