Tischtennis‎ > ‎Aktuelles‎ > ‎

III. Mannschaft: Ersatzgeschwächt und doch starke Ergebnisse !

veröffentlicht um 05.11.2017, 11:21 von TSV Tischtennis
03.11.17
Ohne Topspieler Hicham Dalloul gab es am Freitag eine 4:9 Niederlage beim TSV Neustadt III. Nicht weniger als 4 Fünf-Satz-Niederlagen belegen aber, daß das Spiel ausgeglichener verlief als es das Endergebnis vermuten läßt. Neustadt insgesamt aber mit verdientem Sieg.

Spielbericht (click-tt)

05.11.17
Mit dem guten Gefühl von Freitag im Gepäck, fuhr man am Sonntagmorgen nach Stelingen. Hier traf man auf einen ebenfalls ersatzgeschwächten Gastgeber. Ein ungefährdetes 9:0 war ein in dieser Höhe unerwartetes Ergebnis. Zum Lohn dafür gönnte man sich anschließen noch eine 'Verlängerung' im Lokal direkt neben der Turnhalle. Ein so nahes Bier nach einem Auswärtsspiel gibt es auch nicht oft .....


Spielbericht (click-tt)
Comments