Tischtennis‎ > ‎Aktuelles‎ > ‎

II. Herren spielt 8:8 gegen den TSV Luthe

veröffentlicht um 29.10.2016, 07:40 von TSV Tischtennis   [ aktualisiert: 29.10.2016, 07:43 ]

28.10.16
Durch das Fehlen von Michael Arndt (jetzt Stammspieler I. Herren) und Florian Selent (Grippeerkrankung) ergab sich im vierten Saisonspiel eine neue Ausgangssituation. Die gewollt "kreativen" Doppelkonstellationen brachten dann aber die gewünschten Ergebnisse, wenn auch glücklich in zwei sehr 'engen' Doppelpaarungen. Nach 3:0, bzw. 5:2 Führung der Klein Heidorner gestaltete Luthe die Begegnung mit mehr gewonnenen Einzeln wieder spannend. Erst mit dem Schlußdoppel konnten Niklas Knocke und Yannek Kuhlmann einen erneuten Punkt setzen und das insgesamt gerechte 8:8 Unentschieden sichern. Erfolgreichster Spieler bei Klein Heidorn ein klasse aufgelegter Niklas Knocke, der 3 Punkte beisteuern konnte und sich nur in der Begegnung gegen Hans Krause geschlagen geben mußte. Einen Dank noch an "Krause & Co." für die anschließende sehr nette Plauderrunde - hat Spaß gemacht !

Spielbericht (click-tt)
Comments