Tischtennis‎ > ‎Aktuelles‎ > ‎

II. Herren siegen gegen den "ewigen Kreisligisten" Bokeloh II

veröffentlicht um 23.09.2017, 13:28 von TSV Tischtennis

23.09.17
Duch den kurzfristigen Ausfall von Spitzenspieler Bernd Axmann konnten die Bokeloher ihrer Favoritenrolle heute nicht gerecht werden. Nach gelungenem Start konnten dafür die Klein Heidorner recht schnell 7:1 in Führung gehen. Unerklärliche Schwächen von Michael Arndt und Volker Kiel machten es in der zweiten Hälfte noch einmal spannend, bevor Marc Hohenhaus und Bernhard Buch, wenn auch jeweils mit Spielglück im fünften Satz, das 'Ding' nach Hause bringen konnten. Tolle Leistung: Adis Bajric heute, neben Marc Hohenhaus, ungeschlagen. Der Sonderpreis geht an Helmut Ritter und Marc Hohenhaus für das 21:23 im ersten Satz.

Spielbericht (click-tt)
Comments