Tischtennis‎ > ‎Aktuelles‎ > ‎

Herren I : Tabellenerster-Killa

veröffentlicht um 18.02.2018, 04:33 von TSV Tischtennis


17.02.18
Das lief gut für die Klein Heidorner im Heimspiel gegen den SV Wacker Osterwald. Der derzeitige Tabellenführende ging nach den Doppeln noch mit 2:1 in Führung. In bärenstarker Form präsentierten sich erneut Carsten Rothermund und Thorsten Sterner, die auch in ihren Einzeln ungeschlagen blieben. Marvin Hubert komplettierte die 4:0 Bilanz der Mitte. Erfreulich auch die Leistung von Niklas Knocke. In seinem ersten Einzel mußte er noch Jan-Christopher Just im fünften Satz knapp den Vortritt lassen, konnte dann aber im Spiel gegen Nico Feige den dritten Punkt für das obere Paarkreuz sicherstellen. Mit erschreckend schlechtem Spiel gab Michael Arndt sein erstes Einzel ab. Auch in seiner zweiten Partie gegen Stefan Winiarski bot sich zunächst das gleiche Bild, bevor 'Ente' glücklicherweise seine Form anheben konnte. Ein dann doch guter fünfter Satz lieferte gleichzeitig den 9:5 Erfolg der Klein Heidorner, die nun in der Tabelle auf Rang drei geführt werden.

Spielbericht (myTT)
Comments