Tischtennis‎ > ‎Aktuelles‎ > ‎

Herren I : Tabellendritter zum Saisonende

veröffentlicht um 14.04.2018, 13:12 von TSV Tischtennis   [ aktualisiert: 14.04.2018, 13:14 ]


13.04.18
Wenn man noch Tabellendritter werden kann, dann wollen wir auch noch Tabellendritter werden - dachten sich die Klein Heidorner vor ihrem letzten Punktspiel in Hagen. Den Heidornern kam zupass, daß Carsten Rothermund wieder zu Verfügung stand, und - wie erwartet - im Spiel wertvolle Punkte lieferte. Am Ende der Begegnung stand ein 'sicheres' 9:3 für die Gäste, auch weil Christoph Lietzau auf Seiten der Mühlenfelder kurzfristig auf seinen Einsatz verzichten mußte. Weil am selben Abend der SV Wacker Osterwald keine Punkte mehr aus Havelse mitnahm, gab es schließlich noch die Belohnung: Die erste Herren des TSV Klein Heidorn schließt die Saison mit dem dritten Tabellenplatz ab.

Spielbericht (myTT)
Comments