Tischtennis‎ > ‎Aktuelles‎ > ‎

Herren I : Steinhude und Platz 3

veröffentlicht um 19.11.2017, 07:12 von TSV Tischtennis

18.11.17
Mit 9:2 gewann die erste Herren des TSV das Heimspiel gegen den SC Steinhude. Zu Beginn mußten die favorisierten Gastgeber noch ein 1:2 nach den Doppeln hinnehmen. In den anschließenden Einzelpartien lief es dann für die Heidorner besser: Hier konnte man 8 Einzel in Folge für sich entscheiden, zu denen auch Florian Selent und Michael Arndt als Ersatzspieler aus der zweiten Herren beitrugen. Für die Steinhuder wäre noch der ein oder andere Punkt in den Einzeln möglich gewesen.
Dies wußte aber zum Beispiel Teamführer Thorsten Sterner mit einer exzellenten Leistung gegen Mario Köpers und Bernd Rintelmann zu verhindern. Die Klein Heidorner belohnten sich mit dem Sieg darüberhinaus mit dem nun erreichten dritten Tabellenplatz.

Spielbericht (click-tt)
Comments