Tischtennis‎ > ‎Aktuelles‎ > ‎

Herren I : Sieg bei SV Wacker Osterwald

veröffentlicht um 19.11.2017, 07:06 von TSV Tischtennis

17.11.17
Im Auswärtsspiel der ersten Herren mußte der SV Wacker Osterwald auf zwei Stammspieler verzichten. Dies konnten die Klein Heidorner nutzen, um zu einem 9:6 Sieg zu gelangen. Niklas Knocke und Marvin Hubert setzten sich mit einer großartigen Spielweise gegen das Osterwalder Spitzendoppel durch und konnten so eine unerwartete Schwäche des ersten Heidorner Doppels wettmachen. Vier Punkte steuerte zudem das untere Paarkreuz bei. Ausschlaggebend an diesem Abend aber war die Leistung von Marvin Hubert, der neben dem Doppel auch beide Einzel für sich entscheiden konnte. Danke noch an die Fangruppe und an Adis für die leckere Currywurst, die man sich im Anschluß an das Punktspiel im Wunstorfer 'Küsters' schmecken ließ.

Comments