Tischtennis‎ > ‎Aktuelles‎ > ‎

Herren I : (schon wieder) Unentschieden in Bordenau

veröffentlicht um 11.12.2017, 05:34 von TSV Tischtennis

10.12.17
Zum Abschluß der Hinserie hatten sich die Klein Heidorner vorgenommen, die erfreulichen Ergebnisse der vorangegangenen Partien fortzuschreiben. Nachdem man sich in den ersten drei Doppeln spielerisch schwer tat und lediglich einen Punkt mitnehmen konnte, war klar, daß dies heute schwer werden würde. Im mittleren Paarkreuz konnten diesmal leider keine Punkte generiert werden. Wenn auch erwartbar, steuerte dafür das untere Paarkreuz mit Niklas Knocke und Michael Arndt vier Zähler bei. Das man an diesem Sonntagmittig doch noch einen Punkt vom 'Unentschieden-Meister' Bordenau mitnehmen konnte, ist Thorsten Sterner und Carsten Rothermund zu verdanken: Beide setzten sich in hochumkämpften Fünf-Satz-Matches gegen Dirk-Olav Jacobs durch und siegten im Abschlußdoppel auch noch gegen das starke Bordenauer Doppel Balas/Neumann. So bleibt zur Pause für den TSV Klein Heidorn ein spannender vierter Platz in der Tabelle.
Spielbericht (click-tt)

Comments