Tischtennis‎ > ‎Aktuelles‎ > ‎

Herren I : Relegation

veröffentlicht um 12.05.2019, 09:52 von TSV Tischtennis

11.05.19
Als Aussenseiter ging die erste Herren des TSV in die Relegationsspiele zum Aufstieg in die 1. Bezirksklasse, und mit zwei Niederlagen endete schließlich auch die Saison der Heidorner. Am Samstag agierte man durchweg mit sehr ordentlichen Leistungen, gegen Ausrichter TTT Nord Garbsen fiel das Ergebnis mit 2:9 dann aber doch klar aus. Gegen den TuS Harenberg fiel die Entscheidung in fünf Einzelpartien dagegen erst im Entscheidungssatz. Vier Mal gingen diese Spiele zugunsten Harenbergs aus - mehr Glück hätte das Spiel, Endergebnis 4:9, durchaus noch spannend werden lassen können. Nach einer extrem nicht-nervenschonenden Rückrunde blicken die Heidorner nun gelassen auf die kommende Einteilung der Spielgruppen und freuen sich auf die Herausforderungen der nächsten Saison - wie auch immer diese aussehen mögen. Aber vorher geht noch ein Dankeschön an die Kollegen, die uns in Garbsen unterstützt haben. Klasse! Danke!




Comments