Tischtennis‎ > ‎Berichte‎ > ‎

Herren I : Niederlage im Top-Duell

veröffentlicht um 08.03.2020, 06:55 von TSV Tischtennis   [ aktualisiert 29.03.2020, 10:36 von Florian Selent ]

07.03.20
Tja, chancenlos war man nicht, am Ende fehlte der ersten Herrenmannschaft des TSV Klein Heidorn aber ein Zähler, um sich im Abschlußdoppel einen möglichen Ausgleich erspielen zu können. Im Punktspiel unterlag man gegen den TSV Havelse am Samstagnachmittag mit 6:9. Daher an dieser Stelle erst einmal Gratulation an die Havelser, die mit dem Erfolg in Klein Heidorn nun die Tabellenführung in der 2. Bezirksklasse 14 halten - und diese in den restlichen Spielen der Saison vermutlich auch nicht mehr abgeben werden. Die Heidorner, weiterhin mit nicht ganz einfacher Personalsituation, müssen in zwei verbleibenden Begegnungen nun schauen, durch das Erreichen der Relegation die Chance auf einen möglichen Aufstieg zu wahren.





Comments