Tischtennis‎ > ‎Aktuelles‎ > ‎

Herren II : Vorrundenabschluß in Frielingen

veröffentlicht um 11.12.2018, 10:21 von TSV Tischtennis

10.12.18
Mit einer positiven Punktebilanz wollte sich die zweite Herren des TSV aus der Vorrunde verabschieden. Im Auswärtsspiel gegen den SV Frielingen IV mußte man aber auf Spitzenspieler, Stratege und Teamchef Volker Kiel verzichten. Mit einem 9:6 Sieg aus Sicht der Heidorner ist dies am Ende aber aufgegangen. Ohne Punktverlust diesmal Raffaele Benkler, sowie Adis Bajric und Yannek Kuhlmann. Fast hätte die weiße Weste auch für Valentin Wittbold gepaßt, er überließ aber Klaus-Dieter Mansfeld einen Spielpunkt. Knapp an einem Erfolg im Einzel schrammte Reiner Tafelski als zweiter Ersatzmann vorbei. Nach Führung mußte er die Partie im fünften Satz ebenfalls an Klaus-Dieter Mansfeld abgeben.

Comments