Tischtennis‎ > ‎Aktuelles‎ > ‎

Herren III : Unentschieden gegen den TuS Wunstorf

veröffentlicht um 16.02.2018, 17:10 von TSV Tischtennis

16.02.18 
Nach dem Motto "Winter ist, wenn auch >in< der Halle Winter ist" wurde die dritte Herren im Spiel gegen den TuS Wunstorf II kalt erwischt. Im Auswärtsspiel überließ man schon 5 Punkte den Wunstorfern, bevor Hicham Dalloul die Trendwende einläuten konnte. Nach einem 6:10 Rückstand im fünften Satz entschied Hicham sein Einzel gegen Kurt Großheim noch zu seinen Gunsten. Auf den unteren Positionen besser besetzt, konnten die Heidorner hier wertvolle Punkte sammeln. Oben gab man aber noch drei weitere Punkte ab, bevor es in das Schlußdoppel ging. Uwe Paulick und Wolgang Weinert sicherten hier gegen Dirk Lüpkemann und Kurt Großheim überraschend souverän den 8:8 Endstand .

Comments