Tischtennis‎ > ‎Aktuelles‎ > ‎

Herren III : Unentschieden für Groß und Klein

veröffentlicht um 06.04.2018, 07:05 von TSV Tischtennis

05.04.18
Im Hinspiel hatte man sich in Großenheidorn noch eine 0:9 'Klatsche' abgeholt. Nun, im Rückspiel ist der dritten Herren ein 8:8 geglückt. Das lag formal erst einmal daran, daß Klein Heidorns Nummer eins, Hicham Dalloul zu Verfügung stand, auf Großenheidorner Seite aber Lothar Baier fehlte. Nichtsdestotrotz zeigten die Klein Heidorner eine große kämpferische Leistung und hielten damit die Partie bis zum Schluß spannend. Mit dem gewonnenen Abschlußdoppel konnten die Großenheidorner schließlich zum insgesamt gerechten Unentschieden ausgleichen. Dieses stand symtomatisch auch für die weiteren sechs sehr wechselvollen Fünf-Satz-Spiele.

Spielbericht (myTT)
Comments