Tischtennis‎ > ‎Aktuelles‎ > ‎

Herren III : Play Wunstorf

veröffentlicht um 26.06.2019, 13:20 von TSV Tischtennis

24.06.19
Da man in der kommenden Saison wieder in der selben (anarchisch gesprochen) Staffel vertreten sein wird, und die letzte nicht-tabellenrelevante Begegnung schon einige Jahre zurücklag, war es mal wieder Zeit für ein Freundschaftsspiel mit den Tischtenniskollegen des TuS Wunstorf. Die beteiligten Spieler nahmen alle Partien außergewöhnlich sportlich, wohl auch, um so einen Vorgeschmack auf den eigenen, sowie den Leistungsstand der Wunstorfer zu bekommen. Der dritten Herren des TSV Klein Heidorn, nach einem ernüchternden Jahr in der höheren Spielklasse zurück in der 2. Kreisklasse, kann man verständlicherweise das Lechzen nach Erfolgen nicht übel nehmen. Am Montagabend gab es anschließend natürlich noch ein nettes Beisammensein mit den Gästen aus Wunstorf, und dies wird man auch beibehalten, wenn nach der Sommerpause wieder echtes Showtime! angesagt ist.

Comments