Tischtennis‎ > ‎Aktuelles‎ > ‎

Herren II : Einen Punkt vom Tabellenführer

veröffentlicht um 06.03.2019, 08:52 von TSV Tischtennis

05.03.19
Die zweite Herren hatte im Auswärtsspiel beim TSV Luthe nichts zu verlieren - der Tabellenführer spielte mit Michael Grunwald als Ersatzmann für den verletzten Hans Krause. Das war in der Begegnung am Dienstagabend die Ausgangssituation. Den letztendlichen Punktgewinn verdankten die Heidorner ihrer 'alten' Doppelstärke, sowie den guten Leistungen von Raffaele Benkler und Marc Hohenhaus, die jeweils zwei Erfolge im Einzel beisteuerten. Für Michael Arndt (wann spielt der eigentlich mal wieder ein gutes Einzel?), Adis Bajric und Valentin Wittbold lag ein möglicher Siegpunkt sogar noch in Reichweite, aber... Wie gewohnt, und so soll es auch sein, gab es anschließend im Clubheim noch lecker Currywurst und einen netten Plausch mit den Luther Freunden.



Comments