Tischtennis‎ > ‎Aktuelles‎ > ‎

Herren II : Auswärtssieg in Grossenheidorn

veröffentlicht um 20.01.2018, 14:40 von TSV Tischtennis   [ aktualisiert: 21.01.2018, 02:55 ]


20.01.18
Da die Grossheidorner Mannschaft in ihren spielerischen Möglichkeiten nicht zu unterschätzen ist, fuhr die zweite Herren des TSV doch mit Respekt zum Punktspiel in die Jahnhalle. Mit Ersatzmann Hicham Dalloul stellte man darüberhinaus auch die Doppel um. Dies sollte sich als Glücksfall erweisen, da die Heidorner dadurch alle Doppel für sich entschieden. In den folgenden Einzeln konnte man weitere Punkte sammeln und so einen komfortablen Vorsprung gestalten. Im weiteren Spielverlauf sorgten die aus dem Tritt gekommenen Gastgeber nicht mehr für Überraschungen - daher am Ende ein 9:3 Sieg für die Klein Heidorner, der in dieser Deutlichkeit nicht zu erwarten war. Die zweite Herren grüßt damit weiterhin von der Tabellenspitze und wahrt so alle Chancen auf den Aufstieg.

Comments