Tischtennis‎ > ‎Berichte‎ > ‎

Herren II : 9:3 Erfolg gegen den SC Steinhude

veröffentlicht um 25.02.2020, 06:16 von TSV Tischtennis   [ aktualisiert 29.03.2020, 10:37 von Florian Selent ]

24.02.20
Wie befürchtet, blieb es für Volker Kiel auch am Montagabend aussichtslos, gegen Mario Köpers eine Gewinnchance zu bekommen. Für Adis Bajric sah es gegen die Steinhuder Nummer Eins dagegen besser aus - nur ein paar vergebene, 'einfache' Topspin-Bälle verhinderten hier einen Fünf-Satz-Erfolg. Eine gute Vorstellung zeigte Adis auch gegen Bernd Rintelmann, den er in drei Sätzen hinter sich ließ. Die übrigen Partien des Heimspiels fielen mehr oder weniger deutlich an die favorisierten Heidorner. Stefan Pape glänzte auf Steinhuder Seite noch mit einer sehr guten Leistung gegen Valentin Wittbold, mußte sich aber im Entscheidungssatz knapp geschlagen geben.

Comments