Tischtennis‎ > ‎Aktuelles‎ > ‎

Herren I : Griechisch Bordenau

veröffentlicht um 08.04.2018, 02:31 von TSV Tischtennis


07.04.18
Spielbericht: 3x Suflaki mit Metaxa-Souce, mit Käse überbacken und Kartoffelscheiben (106), 2x Bifteki mit Kartoffelscheiben (78) und 1x Gyros mit Kartoffelscheiben (75) mit Nachspiel-Anwesenheitsgleichstand zwischen Bordenau und Klein Heidorn. Ein Dankeschön an die Gäste dafür! Desweiteren noch ein 9:5 Erfolg der Klein Heidorner gegen die Freunde von der rechten Leineseite. Erwähnenswert: Je zwei gewonnene Einzel von Marvin Hubert und Michael Schulz. Basti Pongs vergibt gegen Michael Arndt eine 10:4 Führung im fünften Satz - hätte ansonsten noch einmal spannend werden können. Ach ja, in ihrem letzten Saisonspiel haben die Heidorner nun noch die Option auf den dritten Tabellenplatz.

Spielbericht (myTT)
Comments