Tischtennis‎ > ‎Aktuelles‎ > ‎

Herren I : Glanzloser Sieg in Steinhude

veröffentlicht um 24.02.2018, 07:35 von TSV Tischtennis


23.02.18
"Alles gewonnen", konnte Michael Schulz nach dem Auswärtsspiel in Steinhude sagen. Durch einen Sieg im Doppel mit Marvin Hubert und den Einzelerfolg gegen Stefan Pape konnte er seine Durststrecke beenden. Niklas Knocke steuerte einen wichtigen Punkt mit seiner Partie gegen Bernd Rintelmann bei. Und Teamchef Thorsten Sterner konnte sogar noch zweimal sein 'Ich-führe-hoch-im-Fünften-und-verliere-doch-noch"-Trauma ablegen. :-) Im Laufe seiner Spiele gegen Daniel Farnung und Mario Köpers gelang ihm jeweils noch eine Leistungssteigerung. Insgesamt aber eine eher glanzlose Vorstellung der Klein Heidorner mit dem erwartbaren 9:3 Endstand für den TSV.

Spielbericht (myTT)
Comments