Tischtennis‎ > ‎Aktuelles‎ > ‎

Herren I : 9:3 gegen den TSV Luthe

veröffentlicht um 16.11.2019, 05:18 von TSV Tischtennis   [ aktualisiert: 22.11.2019, 08:30 ]

15.11.19
Um seine beiden Einzel gewinnen zu können, fehlte Carsten Rothermund nach längerem Asienaufenthalt noch ein bißchen die Sicherheit in seinen Aktionen. Alle anderen Einzel konnten die favorisierten Klein Heidorner Tischtennisspieler, die verletzungsbedingt auf Niklas Knocke verzichten mußten, am Freitagabend aber für sich entscheiden. Eibo Hettergott und Hans Krause boten auf Seiten der Gastgeber noch zwei recht spannende Einzelpartien, unterlagen am Ende dennoch gegen Yannek Kuhlmann, bzw. Florian Selent. Zu Beginn des Punktspiels verliefen die Doppelbegegnungen für die erste Herrenmannschaft zwar noch etwas holprig, aber mit der daraus resultierenden 2:1 Führung konnte man leben.




Comments