Tischtennis‎ > ‎Aktuelles‎ > ‎

Gut gestartet

veröffentlicht um 14.09.2012, 15:45 von Thorsten Sterner   [ aktualisiert 10.09.2016, 12:01 von Florian Selent ]
Einen guten Start legte unsere II. Jugend (als TTV Kolenfeld (SG)) hin. Aus Klein Heidorn mit dabei waren Simon und Benjamin. Der kolenfelder Teil der Spielgemeinschaft präsentierte sich mit Göran Schulz und Marc Strohbach. Nachdem die ersten Anfangsschwierigkeiten genommen waren (beide Doppel lagen mit 0:1 Sätzen zurück), waren die Gäste in Mandelsloh nicht mehr zu stoppen. Dies galt auch für Marc, der in seinem Einzel bereits 1:2 in Sätzen und 2:10 hinten lag und schließlich noch gewinnen konnte. Der Endstand lautete nach 90 Minuten 7:0 für die Spielgemeinschaft TTV Kolenfeld.
Das nächste Spiel findet am 04. Oktober in Klein Heidorn gegen den SV Marienwerder statt.
Comments