Tischtennis‎ > ‎Aktuelles‎ > ‎

Freundschaftspiele zum Start in die neue Saison 2015/2016

veröffentlicht um 25.08.2015, 08:33 von Reiner Tafelski
Am 24. August waren unsere Freunde vom TUS Wunstorf in Klein Heidorn zu Gast. Es trafen eine Auswahl der Klein Heidorner 2ten und 3ten Mannschaft und eine Auswahl der 1ten und 2ten Mannschaft aus Wunstorf in einem Freundschaftspiel aufeinander.  Die Wunstorfer konnten sich dabei mit 9:5 gegen die Klein Heidorner Auswahl durchsetzen. Anschließend saß man traditionell noch einige Stunden bei "warmen Enden" und Kaltgetränken bei einander und diskutierte so manchen Kanten und Netzball.
Bereits am 20.08. war der TUS Oldau Ovelgönne zu Gast und traf ebenfalls auf eine Auswahl der Klein Heidorner 2ten und 3ten Mannschaft. Hier behielten die Klein Heidorner knapp mit 9:6 die Oberhand.
Auch die 1te Mannschaft des TSV Klein Heidorn wird noch vor der Saison am 4. September zu einem Freundschaftspiel beim MTV Herrenhausen antreten, um die aktuelle Form zu prüfen und wieder in den Wettkampfmodus zu kommen. 
Comments