Tischtennis‎ > ‎Aktuelles‎ > ‎

Flo erreicht Achtelfinale bei Regionsmeisterschaften der Herren

veröffentlicht um 03.11.2012, 14:20 von Thorsten Sterner   [ aktualisiert 03.11.2012, 14:20 von TSV Admin ]
Seit langer Zeit nahm wieder einmal ein Klein Heidorner Tischtennisspieler bei den Regionsmeisterschaften der Herren teil. Diese fanden am vergangenen Freitag in Wettmar statt. Mit 44 Meldungen in der Herrenklasse war die Veranstaltung gut besucht.
Flo erwischte in seiner 4er-Gruppe eine Mischung aus Bezirksliga, 2. Bezirksklasse und 1. Kreisklasse. Lediglich gegen den Bezirksligaspieler musste er sich geschlagen geben und qualifizierte sich so als Gruppenzweiter für das Hauptfeld. 
In der ersten K.O.-Runde wartete mit Yannic Stoll ein Gegner aus der Bezirksoberliga, hier konnte Flo mit 3:2 die Oberhand behalten. In der nächsten Runde waren es wieder fünf Sätze und Tischtennis auf einem ganz hohem Niveau, allerdings unterlag unser Jugendspieler gegen den in der Landesliga aktiven Jan Wessels.
Comments