Tischtennis‎ > ‎Aktuelles‎ > ‎

Erster Sieg...

veröffentlicht um 27.10.2012, 13:38 von Reiner Tafelski   [ aktualisiert 10.09.2016, 11:59 von Florian Selent ]

Mit einem überzeugenden Sieg, hat die dritte Mannschaft gegen den SV Germania Helstorf die ersten Punkte eingefahren.  Helstorf war allerdings entscheidend geschwächt, da die Nummer 2 "Markus Knop" nicht kam und der Gastgeber dadurch nur 5 Spieler zur Verfügung hatte.  Dennoch konnten wir nach 1:1 in den gespielten Doppel im oberen Paarkreuz 3 Siege verbuchen. Uwe konnte dabei beide Spiele über zeugend für sich entscheiden.
Wolfgang erkämpfte sich mit 11:9 im 5ten Satz gegen die Nr.1 von Helstorf "Andreas Mente" seinen ersten Saisonsieg. Während Manfred beide Einzel deutlich verlor, konnte dagegen Helmut den Spies umdrehen und gewann beide Einzel. Reiner verwandelte dann den ersten Matchball gegen Klaus Sievers sicher mit 3:1, nachdem er das erste Einzel kampflos gewann.  Nun können wir in den nächsten Spielen gegen Neustadt und Großenheidorn den Grundstein zum sicheren Klassenerhalt legen.

Comments